CROSSROADS
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Do 31 Okt 2013, 20:37

Ral'Rais Lekkus zucken wider leicht, als sie von V-Dar angestupst wird. Dann breitet sich ein
Lächeln über ihr Gesicht aus.

Danke. Echt vielen Dank. Ich meine, wir kennen uns noch nicht lange und doch begegnest du mir so freundlich und mit solchem Vertrauen - und das ist nicht selbstverständlich. Und natürlich wollte ich nicht unfreundlich erscheinen, ich bin mir aber nur das Gegenteil gewohnt. erklärt sie sich dann und zieht ihren Umhang aus. Sie hat nicht viel daruter an, jedoch sieht es an Ral'Rai nicht gleich so aus, als wäre sie eine Prostituierte.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Do 31 Okt 2013, 23:01

"Ich bin auch nicht selbstverständlich - wenn alle so wären wie ich, würde das Universum einfach platzen, weil es einfach zu geil wäre um wahr zu sein." grinst V-Dar und geht erst mal in den Raum hinein.
Nicht sonderlich klein, Platz für sechs Mann und ein gemütlich anmutender Tisch in der Mitte mit Stühlen. Die Doppelbetten sind, unterbrochen von Schränken, klappbar an den Wänden untergebracht und ein flacher Polyvisor könnte für Unterhaltung sorgen (wenn man Empfang für einen oder mehrere Sender hätte).
Die Zeltron schmeißt ihren Seesack auf eine der unteren Kojen und beginnt den Inhalt zu sortieren: Knarren in einen Schrank, Klamotten in einen daneben - schön, wenn man so viel Platz hat!
Dann packt sie sich ihre alte Bekannte, die große Flasche mit dem hellblauen Gebräu, setzt sich leger an den Tisch und knallt die Hacken auf die Tischplatte.
"Wie sieht´s aus - willste auch was?" hält sie zwei Gläser hoch.

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 01 Nov 2013, 02:08

Ral'Rai grinst mit V-Dar mit. Diese Frau ist schon einzigartig, denkt sie sich.
Sie verräumt ihre sprärliche Habe auch in einem Schrank und streckt sich. Der Tag war auf eine spezielle Art auch anstrengend gewesen, könnte er doch einen weiteren Lebenswandel eingeläutet haben.
Aber klar doch. Unbedingt, würde ich sogar sagen! Ich habe doch nicht umsonst mehr als einen Magen, der gefüllt werden will. Das konnte manchmal auch von Nutzen sein, denn bei ihr dauert es normalerweise länger, als bei anderen, bis sie den Alkohol spürt, da nicht jeder Magen in der Lage ist diesen aufzunehmen.
Auf die Frauen-Power! würde sie mit V-Dar anstossen, sobald sie ein Glas hatte.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 01 Nov 2013, 04:40

"Soso, mehr als einer? Die müssen aber allesamt recht klein und niedlich sein - besonders dick biste ja nun nicht gerade." mustert V-Dar ihren flachen Bauch. Dann zeigt sie auf sich: "Ich bin... symmetrisch. Ohne zwei Lebern geh ich gar nicht erst aus´m Haus! Da fällt mir was ein - wir könnten Dir morgen auch was zum Anhosen besorgen - immer so ohne was an der Figur rumrennen ist doch bestimm auch nix, oder?"
Sie füllt die Gläser und pafft etwas Rauch in den Raum: "Kleider machen Leute - habe Pumpkin schon vorgeschlagen, er solle sich eine Weste mit vielen Taschen zulegen - da hätte er den wichtigsten Kleinkram immer dabei."
Zigaretten, Feuerzeuge. etwas Kleinzeugs und die neue Laser Cannon auf dem Tisch drapiert - schon sieht´s etwas gemütlicher und belebter aus. Sie hängt die Jacke über den Stuhl und kontrolliert ihren in einem ärmellosen T-Shirt steckenden Oberkörper nach eventuell noch sichtbaren Blessuren: "Alles noch da, wo´s hingehört - perfekt. Hm - Proviant müssen wir auch noch bunkern - gibt im ganzen Schiff wahrscheinlich nix zu fressen."

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 01 Nov 2013, 05:24

Ja so ein paar Sachen wären wohl schon nicht schlecht. sieht die Twi'Lek an sich runter und muss ab V-Dars Idee lachen Pumpkin einzukleiden. Ich kenne ja nicht so viele Droiden, aber in Kleidung hätte ich noch nie einen gesehen. Und übrigens: du bist auch alles andere als dick. V-Dar sieht nämlich auch gut aus und hat wesentlich mehr Muskeln als sie, wie Ral'Rai zugeben muss, jetzt wo sie ohne Jacke zu sehen ist.
Was das Essen angeht bin ich flexibel, da pass ich mich dann wohl einfach dir an.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 01 Nov 2013, 06:17

Dank der universellen Konvergenz (einem Phänomen, das nicht einmal die Weisesten schlauer erklären können als mit: `Es gibt offenbar einen... Masterplan!´) basieren die meisten intelligenten Lebensformen auf Kohlenstoff - und viele haben sogar eine einigermaßen humanoide Grundstruktur.
Nicht alle - aber immerhin.
Es gibt in der rezenten interplanetaren Küche also nicht allzuviele toxische Überraschungen - was Vieles vereinfacht. Ist aber nichts zu essen da - ist eben nichts da. V-Dar grübelt also etwas - und meint dann: "Okay - hier ist der Plan. Erst mal morgen früh fressen gehen. Dann wieder anrücken, unseren Krams abgreifen, verhökern - und dann unsere Besorgungen machen. Klingt fast schlau, kaum zu glauben, daß mir das eingefallen ist - ohne daß einer vorsagen musste, hähä..."

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 01 Nov 2013, 19:24

Das klingt wirklich nach einem Plan. Ich nehme an Pumpkin bekommt das Schiff alleine hin? Zumindest ich wäre da keine Hilfe. gesteht Ral'Rai ein.

Nach ein paar weiteren Gläsern würde sie sich ein Bett nehmen und hinlegen. Der kommende Tag dürfte interessant werden.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Sa 02 Nov 2013, 06:07

Am nächsten Morgen erwacht V-Dar zu ungeahnter Aktivität - nach ein paar Dehn- und Streckübungen (zu lange im Bett rumliegen macht steif) verschwindet sie im Waschraum und brezelt sich ordentlich auf. Heute ist ein interessanter Tag - Zeit für die knappsitzende, hellblaue Uniformhose mit den weißen Seitenstreifen. Dazu die frischgewienerten Stiefel, die neue, gutgearbeitete ballistische Jacke und das Vibro-Schwert an die eine, ihre riesige Laserpistole an die andere Seite.
So kann man sichdraußen sehen lassen, ohne gleich vor Scham im Boden versinken zu müssen.
Ihr obligatorisches Stirnband und die Sonnenbrille dürfen nicht fehlen, wenn sie ihre neue Freundin in den angesagtesten Freßbunker des Raumhafens ausführen will.

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Sa 02 Nov 2013, 06:11

Die "Bauarbeiten" des Droiden waren durch die Wände oder Türen kaum zu hören. Als V-Dar frühst erwacht aus der Koje kommt, um sich etwas die Beine zu vertreten, läuft Pumpkin an ihr vorbei, um ausgebaute Teile, etc. an ihr vorbei zu bringen: "Aussage: Guten Morgen.", kommt es nur knappt von ihm, schon verschwindet er wieder in die Garage, um Teile abzulegen oder gar andere zu holen.

In der Zwischenzeit ist der Spion in seinem Gleiter eingeschlafen und wacht erst wieder auf, als die Sonne oben steht. Total verkatert, räckelt sie sich und ist total verspannt. Der nächste Tag hat wieder angefangen. Dieses mal muss sie heraus bekommen, was das Ziel der Claw ist.
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Sa 02 Nov 2013, 06:53

"Morgen, Kumpel! Wie ich sehe, bist... Du seeehr beschäftigt." sieht V-dar dem Droiden nach, wie er um die nächste Ecke verschwindet. Das ist interessant - V-Dar wüsste nicht mal, wo genau sie anfangen sollte, was wegzuschrauben - geschweige denn, was genau sie da wieder dranschrauben sollte.
Egal.
Sie tritt die Tür zu ihrem Zimmer auf und macht das Licht an: "Es ist HELL, es ist schön draußen, ich hab´ Kohldampf - und Du auch! Also schwing die Hacken!"

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   So 03 Nov 2013, 21:09

Ja, wünsch dir auch einen guten Morgen! kommt die Antwort aus dem Bett, in dem
sich Ral'Rai gerade aufrichtet und herzhaft gähnt. Nachdem sie ihren Umhang aus dem Schrank genommen hat und diesen anzieht ist sie auch schon bereit. Ohne Haare ist im Leben schon einiges leichter.
So, bin fertig! Du wirkst ja richtig motiviert heute. bestaunt sie die Zeltron, die topfrisch aussieht.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   So 03 Nov 2013, 22:03

"Das will ich meinen! Heute wird auf die Kacke gehauen, daß es nur so funkt!" strahlt V-Dar ihre neue Kameradin an. Und als sie Ral´Rai´s skeptisches Gesicht sieht, meint sie: "Oder lieber auf was Vergleichbares. Ich nehme an, Du kennst hier ein paar Fressbuden? Ich lad´ Dich ein!"
AUf dem Weg nach draußen sinniert die Zeltron: "Habe mir gedacht, wir borgen uns für nachher mal so einen kleinen Ladeschweber - ist ja immerhin ein ganzer Haufen Krams, den wir da haben. Dürfte Einiges vereinfachen, denke ich mir. Und dann besorgen wir uns, was wir brauchen - und das, was DU brauchst."
V-Dar überprüft vorsichtshalber noch mal ihr Spiegelbild in einer großen Scheibe; superheftig General mit ultrakrassem Fahrgestell - und ein eingewickelter Niedlichkeitsbolzen noch dabei. Na, also - so was MUSS man einfach geil finden!
"So - wollen doch mal sehen, was die Öffentlichkeit zu vermelden hat, wenn wir zwei Geschosse jetzt losstylen und die Innenstadt aufmischen!" zündet sich V-Dar eine Zigarette an und ist abmarschbereit.

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Mo 04 Nov 2013, 05:53

Ja ich habe ne Idee wo wir hingehen können. Ist zwar klein aber fein. Und danke für die Einladung. bedankt sie sich und folgt V-Dar nach draussen.
Ich denke der Händler, den ich im Sinn habe, kann uns so einen Schweber leihen. Um den Einkauf machen wir uns dann später Gedanken. macht sie den Vorschlag. Beim letzten Check der "Eisatzbereitschaft" richtet sich Ral'Rai unter ihrem Umhang ihre beträchtliche Oberweite und nickt zufrieden. Die werden sich die Augen aus den Höhlen glotzen, so viel steht fest.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Mo 04 Nov 2013, 06:09

"Na, ich schätze mal weniger, daß die zum Verkauf stehen." grinst V-Dar. Nach der Zeit des Rumliegens tut ihr etwas Bewegung ganz gut. So macht sie heute schon einen fitteren Eindruck als sonst. So schlängeln sich die beiden durch das Gewühl der menge, wobei V-Dar jedoch stets auf ihre Habseligkeiten aufpasst. Taschendiebe gibt es überall. So hat sie ihre Habseligkeiten dort verstaut, wo sie merkt, wenn jemand dran rumfingert.
Auf einer weitläufigen Kreuzung fragt sie Ral´Rai: "So - wo geht´s denn lang?"

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Mo 04 Nov 2013, 09:11

In der Zwischenzeit, wie die beiden Frauen das Schiff verlassen. Die Spionin, die die Aufgabe hat, die Golden Claw zu observieren, kehrt wieder in die Bar und steht knapp hinter der Tür: "Wer von euch will durch einen einfachen Job Kohle verdienen?" Schlagartig wurde es in der dünnbesiedelten Bar ruhig, schweigen breitet sich aus, bis ein Mann aufsteht, ein stationierter Soldat und dann näher tritt: "Um was gehts?" Sie mustert den Typen und winkt ihn dann mit dem Zeigefinger heran, um sich mit ihm in eine Ecke zu verziehen, dass das Gespräch unter ihnen bleibt. "OK, du bekommst 100 Credits. 50 sofort, 50 nach Erledigung.", der Typ nickt nur aufmerksam. "Du kennst doch den ranzig, gelben Frachter draußen. Ich will, dass du dort hingehst, nachfragst, ob sie dich als Passagier mit nach Nar Shadarr bringen. Sagen sie ja, sagst du: "Gut. Du musst nur deine Sachen holen." Sagen sie "nein", brauchst du nichts mehr groß machen. Jedenfalls, egal was sie sagen, du kommst wieder her und sagst es mir." Der Typ schaut etwas verwundert: "Mehr nicht?", doch die Spionin schüttelt nur mit dem Kopf. Der Typ hält seine Hand auf für den ersten Teil seiner Belohnung und geht dann raus.

Einpaar Minuten später betritt er die Laderampe der Claw und ruft: "Hallo? Ist hier jemand?" Pumpkin, der die ganze Zeit am arbeiten ist, geht dann zur Rampe und begrüßt den Soldaten: "Frage: Kann ich was für sie tun?" Der Soldat ist etwas verwundert und versucht hinter dem Droiden einen Humanoiden zu suchen, der ihm helfen kann, doch fragt dann den Droiden: "Du, sag mal. Nehmt ihr Passagiere mit nach Nar Shadarr? Ich müsste dort hin?!" Der Droide mustert den Mann und meint nur knapp: "Aussage: Nein. Wir werden so schnell Nar Shadarr nicht anfliegen. Tut mir leid." Ohne, dass der Droide weiter was sagen kann, verabschiedet sich der Soldat wieder und geht zurück zur bar. Etwas verwundert über diese Aktion, dreht sich der Droide wieder um, um weiter am Schiff zu arbeiten.

In der Bar zurück angekommen, sucht er mit dem Blick die Spionin, die sich in der dunkelsten Ecke aufgehalten hat und setzt sich kurz zu ihr, um ihr entgegen zu flüstern, dass das Schiff so schnell nicht nach Nar Shadarr fliegen wird. Darauf hin, zahlt sie ihm die restliche Prämie aus und geht in die andere Ecke an das Terminal.

----------------------------------------------

Während die beiden Frauen über den Markt schländern oder zumindest in die Richtung, bemerken sie langsam, dass die Basis langsam voller wird. Schiffe landen und heben ab, mehr Stände werden aufgebaut und heute ist ein größeres Treiben auf dem Gelände, als sonst an welchen Tagen. Heute schein ein großes Treiben auf beiden Märkten zu sein.
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Mo 04 Nov 2013, 09:43

"Gutes Zeichen!" freut sich V-Dar auf dem Weg zu... wo auch immer Ral´Rai sie hinführen will: "Das bedeutet, daß es mehr potentielle Kundschaft für unser Zeug gibt!"
Sie ist schon gespannt, wo sie hingehen werden. Inzwischen hat die Zeltron so viel Hunger, daß sie sich wundert, daß sie nicht anfängt, sich selbst zu verdauen: "Oh, Mann - hätte gut Lust, mir irgendein gebratenes Vieh am Spieß zu besorgen - und es sollte groß sein!"

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Mo 04 Nov 2013, 19:26

Haha, oh nein, die hat noch niemand bekommen, nicht für alle Creds dieses Systems.
Ral'Rai führt V-Dar indessen in Richtung Zentrum, wo sie auf immer mehr bunte Gestalten treffen.
Wir könnten gleich da vorne in der belebten Ecke zu unserem Handelspartner und ihn schon einmal nach diesem Gleiter fragen. Er ist ein Duro und nennt sich Orta Benek, oder so. Führt ein erfolgreiches Waffen- und Rüstungsgeschäft. Oder... Wir gehen rechts in eine Zwischengasse zu Robb, nem nettem Correlianer, der uns bestimmt was anständiges auf den Tisch bringt. Da kannst du dein Vieh wohl noch aussuchen, bevor es den Spiess ins Rektum bekommt. lacht Ral'Rai und ist gespannt was V-Dar dazu meint.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Mo 04 Nov 2013, 23:04

"Oder wir packen es in eine von den überschüssigen Rüstungen und packen es in ein fettes Lagerfeuer - wie die Kingsize-Alukartoffel." grinst V-Dar.
"Aber hey - wenn Du einen kennst, der direkt Knarren und Fummel verhökert, ist das um so besser - da haben wir gleich einem vom Fach am Start! Und wer weiß? Wenn wieder was in der Richtung anfällt, könnten wir ja wieder vorbeischlingern!" sinniert die Zeltron, während sie sich ihrem Ziel nähern. Dann sieht V-Dar wieder an ihrer verhüllten Freundin runter: "Meine Fresse - Du bist sogar putzig, wenn Du so eingetütet rumläufst!"

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Di 05 Nov 2013, 05:24

Putzig? Das hat noch nie jemand gesagt... Sexy, das ist mir eher ein Begriff. Oder andere Sachen, die ich lieber nicht erwähne... Doch dann erfüllt die Tüte immerhin ihren Zweck, wenn aus schon fast obszönen Ausdrücken plötzlich ein "Putzig" wird.

Ral'Rai steuert mit V-Dar also in Richtung des Ladens, um das mit dem Gleiter abzuklären. Drinnen würde sie also erstmals den Besitzer suchen.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Di 05 Nov 2013, 12:26

Ral'Rai und V-Dar gelangen ganz in der Nähe in einen Waffenladen, wo sie auf einen männlichen Duro treffen. Er wirkt auf den ersten Blick etwas zu gut gekleidet für diesen Ort. Doch wenn man ihn genau beobachtet, hat er eine einfache Kleidung, die er mit gewissen Accessoirs und Farben aufgewertet hat. Man könnte meinen, dass der Laden nicht viel abwirft, was man aufgrund seiner einfachen Kleidung schließen könnte: "Aaahh.. Kunden?!", begrüßt er sie herzlich: "Guten Tag, meine Damen. Mein Name ist Orta Benek. Was kann ich für Sie tun?"


Zuletzt von Orcamaster am Do 07 Nov 2013, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ral'Rai

avatar

Männlich
Alter : 25
Laune : Fantastisch!
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Do 07 Nov 2013, 08:05

Guten Tag! Ich bin Ral'Rai Rah und das ist meine Freundin V-Dar., stellt sie ihr Zweiergespann vor.
Wir möchten Ihnen gern einen Handel vorschlagen, denn wir haben einiges übrig, das genau Ihrer Kernkompetenz entspricht. Waffen und Rüstungen, die auch garantiert niemand mehr zurückhaben will, wenn Sie verstehen. meint Ral'Rai verschmitzt.

______________________________________________________________________________________________
"Männer sind wie Raumschiffe, drückst du die richtigen Knöpfe, machen sie alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Do 07 Nov 2013, 19:46

"So gesehen... kann man das so sehen, ja. Die wollen das Zeug aber gleich sowas von nicht mehr wiederhaben, das haben Sie so noch nicht erlebt! Wenn da noch einer kommt und Regressansprüche stellen will, kann sich Pumpkin aber kräftig zum Toaster umschulen lassen." stimmt V-Dar zu und spendiert dem Geschäftsmann ihr publikumswirksamstes Lächeln.

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 08 Nov 2013, 04:47

Der Duro schaut die beiden Damen an und verfolgt deren Gespräche. Dabei deuten sie an, dass die Ware nicht ganz legal wäre, doch da Ral meint, dass diese Ware keiner zurück nehmen würde, ließ er es dabei. Doch V-Dar erwähnt ein Wort, dass allen Verkäufern der Galaxie die Nackenhaare zu berge stehen lassen. "Regressansprüche". Automatisch hebt er abwehrend die Hände: "Wowowowow... gaaanz langsam. Was soll das heißen, Regressansprüche?! Gibt es nun doch noch Leute, die einen Regressanspruch stellen können oder nicht?! Wenn ja, kann ich die Ware nicht annehmen?!" Er lehnt sich leicht vor und stützt sich etwas am Tresen ab: "Ihr müsst verstehen, es war schwer eine Lizenz zu bekommen, um Waffen verkaufen zu dürfen. An sich ist das Geschäft schon zwielichtig, mit dem Tod von Lebewesen Geld zu verdienen... naja.. indirekt, doch auch ich muss ein bisschen aufpassen.", dabei lehnt er sich dann zurück in eine aufrechte Position, verschrenkt die Arme und zwinkert den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Caelressian

avatar

Männlich
Alter : 48
Ort : Ottobrunn
Laune : Rechtschaffen blöde
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 08 Nov 2013, 05:22

Die Zeltron hört dem Mann aufmerksam zu, grinst immer breiter - und lacht dann auf: "Keine Sorge, das hab´ ich begriffen. Wollte nur sagen, daß all die schicken Sachen absolut unbedenklich sind, es sei denn, es ist hier illegal, schwarze oder erdfarbene Gegenstände zu verkaufen. Und ich wollte Ihnen damit sagen, daß wir höchstwahrscheinlich in Zukunft öfters an sowas rankommen - und an einem zuverlässigen Abnehmer für diese Fälle durchaus Interesse haben."
V-Dar zeigt auf sich und Ral´Rai: "Sie sehen hier den harten Kern der zukünftigen `Einheit zum Platthauen von schießwütigen Sicherheitsrisiken´. Und wenn wir was platthauen - ist es danach für niemanden mehr ein Sicherheitsrisiko. Sozusagen ein Dienst für das zukünftige Allgemeinwohl - inklusive... `Rückstandsbeseitigung´."

______________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   Fr 08 Nov 2013, 06:04

"Hmm... hm hm..", er nickt immer wieder verständlich und schaut beim sprechen dabei V-Dar an. Als knallharter Geschäftsmann ist es wichtig, den Fokus auf das wichtige zu legen und sich nicht abzulenken oder gar über den Tisch ziehen zu lassen. "Verstehe... das heißt, ihr seid so ne Art Sicherheitsfirma? Oder seid ihr nur Söldner?! Fakt ist, ich kann euch nur so viel bezahlen, wie die Nachfrage ist. Schmeiß ich zu viel in den Markt, senkt das die Stückkosten, es sei denn, ihr habt seltene oder exquisite Ware, dann kann ich dafür mehr verlangen als der Durchschnitt. Kommt ihr mir aber regelmäßig mit Massenlieferungen, muss ich einen neuen Abnehmer auf einem anderen Planeten fragen, ob der mir das abnimmt. Ich kann den Markt hier auf dem kleinen Planeten nicht mit solch großer Ware überschwämmen, damit mach ich mir meinen eigenen Laden kaputt. - Es sei denn, ein Krieg würde ausbrechen... -", murmelt er den Rest, konzentriert sich aber dann: "Jedenfalls bringt mir Ware und ich schau, was sich machen lässt. Vielleicht springt dann noch ein Job für euch heraus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]   

Nach oben Nach unten
 
Zwischenstopp zum Kräfte sammeln [Cathar]
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing]Schadenskartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars RPG :: Golden Claw :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: