CROSSROADS
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Reeza Vytuia [Sklavin]

Nach unten 
AutorNachricht
Reeza

avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Reeza Vytuia [Sklavin]   So 07 Okt 2012, 07:48

Name: Reeza Vytuia (Aussprache: Resa Wituuja)

Rasse: Corellianerin

Beruf: Sklavin

Geschlecht: weiblich

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,65 m

Gewicht: 46 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkelblond

Bevorzugte Hand: links

Charakter: Reeza ist zwar eine Sklavin, aber eine mit starkem Willen, den sie auch gut zu verstecken weiß. Denn das muss sie können, in den Sklavenquartieren ihrer Herrin ist sich jeder der Nächste und Verrat für Vergünstigungen lauert im Quartier an jeder Ecke. Dies mag zwar nicht die Regel sein und es kommt oft vor das Sklaven untereinander zusammenhalten, aber manche Halter wissen auch wie sie diesen Zusammenhalt stören können. Dies hat sie eher zu einer Einzelgängerin gemacht, die so schnell niemandem traut und eher misstrauisch an neue Aufgaben oder Personen herangeht. Dazu hat sie einen gesunden Sinn für Humor und weiß kleine Geschenke zu schätzen und ist eine praktische Denkerin. Sie ist ziemlich fleißig und eifrig von Natur aus, neigt aber auch dazu ein echter Sturkopf zu sein, auch hat sie ihren eigenen Stolz den sie sich bewahrt und wegen dem sie mindestens einmal in der Woche verprügelt wird. Zurückgeschlagen hat sie noch nie, denn sie weiß, dass dies ihr Todesurteil sein würde. Auch ist Reeza eher der nachdenkliche Typ Mensch und besitzt trotz ihres geringen Wissens einen guten leistungsfähigen Verstand. Sie legt jedes ihrer Worte stets auf die Waage, denn ein falsches Wort kann Probleme bedeuten und man darf natürlich auch nicht zu klug erscheinen, dass würde nur Fragen und Probleme bedeuten.

Aussehen: Reeza ist kein besonders großer Mensch, sie ist gerade mal 1,65 m groß, hat blaue Augen und dunkelblonde, schmutzige Haare. Sie macht grundsätzlich einen etwas schmutzigeren Eindruck. Tragen tut sie typische Dienstbotenkleidung im Sklavenstyle. Also alte, mal zu große oder zu kleine Kleidungsstücke, die meisten ihrer Kleidungsstücke sind eher sandbraun oder erdfarben, inzwischen aber größtenteils verblichen. Dazu trägt sie aber gute moderne rot-braune Stiefel, welche sie sich vor kurzem von ihrem angesparten Geld gekauft hat.

SPECIAL:
ST
4
WA
6
AU
6
CH
5
IN
7
BE
5
GL
7
Talente:
- Diebstahl I
- Sicherheit I
- Tarnung I
- Verhandlungen I

Besondere Talente:
- Kochen
- Unterweltwissen

Geschichte:
Reeza wurde in Coronet auf Corellia geboren und lebte bis zu ihrem 5ten Lebensjahr auch ein glückliches Leben, dann wurde ihr Vater, im Zuge der Eröffnung einer Filiale der Firma für die er arbeitete, auf einen anderen Planeten geschickt und bereitete dort alles vor, um seine Familie zu sich nachzuholen. Schließlich war es soweit und kurz nach ihrem 6ten Geburtstag bestiegen ihre Mutter, ihre Zwillingsschwester und sie, das Frachtschiff, mit welchem sie mit ihrem Besitz zusammen zu ihrem Vater ziehen wollten. Das Schiff machte einen Zwischenstop in einem System, um neue Vorräte aufzunehmen und Fracht auf- und abzuladen, als es von Piraten angegriffen und geentert wurde. Ihre Mutter starb als ein Schott explodierte und Reeza und ihre Schwester, die nur mit dem was sie am Leib hatten überlebten, wurde von den Piraten entführt und im Huttenraum an Sklavenhändler verkauft, jedoch trennten sich ab da die Wege der beiden Schwestern, während Reeza an den einen Händler verkauft wurde, wurde ihre Schwester an jemand anderes verkauft.
Ab da wurde sie herumgereicht, wie ein lästiges Gepäckstück, das niemand wirklich richtig haben will, aber es doch noch zu wertvoll ist, um es einfach zu entsorgen. Während dieser Zeit lernte sie für sich selbst zu sorgen und auf sich selber aufzupassen und entwickelte sich zu einer guten Diebin und Lügnerin. Nun lebt sie im Dienste ihrer huttischen Herrin auf Nal Hutta und arbeitet hauptsächlich in der Küche - nebenbei besorgt sie mitunter die Einkäufe.

Inventar:
- Blasterpistole (halb voll)
- Ersatzkleidungsstücke
- Kleiner Holoprojektor mit einem Familienbild (versteckt)
- Kleines Messer (versteckt)
- 3x Sicherheitssonde (versteckt)
- Tunika (grob verblichen)

Verletzungen:
- Blutergüße
- Leicht Unterernährt
- Prellungen

Credits: 50

XP: 0/0

Stufe: 1


Zuletzt von Reeza am Sa 20 Okt 2012, 06:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Reeza Vytuia [Sklavin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sklavin Nadia
» Die Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars RPG :: Golden Claw :: Quartiere :: Leichenhalle-
Gehe zu: