CROSSROADS
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Pumpkin [Attentäter]

Nach unten 
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Pumpkin [Attentäter]   So 13 Mai 2012, 09:14

Name: HK-24

Spitzname: Pumpkin

Rasse: Killerdroide

Beruf: Attentäter

Geschlechtliche Programmierung: männlich

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,80 m

Gewicht: 159 kg

Photorezeptor: orange

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Pumpkin ist ein sehr merkwürdiger Droide. Zwar als Attentäterdroide konzipiert, besitzt er auch Protokollprogramme, um seine Opfer in Sicherheit zu wiegen und diese dann zu liquidieren. Dank dieser zweischneidigen Programmierung zwischen Kommunikation und Liquidierung entwickelte er einen eigenen Humor gegenüber „Fleischsäcken“ und sieht diese als Mängelwesen an. Durch Erfahrungen lernte er, wie verletzlich doch Lebewesen sind und entwickelte bald ein arrogantes Empfinden gegenüber jene und war der Meinung, dass Droiden, aufgrund ihrer natürlichen Unsterblichkeit, die die Lebewesen nicht inne haben, der Spitze der Existenz angehören. Gegenüber Droiden ist er kooperativ und hilfsbereit, doch gegenüber Menschen und anderen Lebewesen, zeigt er sich stets überlegen. Innerlich ringen die Programme des Protokolldroiden und des Attentäterdroiden um die Herrschaft, was ihn somit zu einem unberechenbaren Mitstreiter macht.

Aussehen:


SPECIAL:
ST
4
WA
8
AU
4
CH
4
IN
9
BE
8
GL
3
Talente:
- Computer I
- Fernkampf I
- Tarnung I
- Technik I
* Technik II

Besondere Talente:
- Modifizierbar

Geschichte: Wie lange der Droide schon auf dem Schrottplatz von Coruscant lag, weiß niemand. Nachdem ein Schrotthändler den Droiden zu einem Protokolldroiden reaktivierte, arbeitete dieser für einen Monat als Gehilfe, bis ein republikanischer Senator auf den Protokolldroiden aufmerksam wurde und diesen dem Händler abkaufte. Danach arbeitete der Droide 2 Monate für den Senator auf Bothawui, bis er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von Sith-Anhängern umprogrammiert wurde zu einem Attentäterdroiden und den Senator tötete. Als sich dieser dann abschaltete, weil sein Ziel erledigt war, wurde er von den Anhängern mitgenommen und erledigte deren Aufträge.
Drei weitere Monate verbrachte der Droide damit im Bothan-Raum Informationen aus fremden Systemen zu hacken und zusammenzutragen, bis er das letzte halbe Jahr mit Attentaten verbrachte. Er schaltete binnen 6 Monaten, mit akribischer Genauigkeit und guter Vorbereitungszeit, 53 Individuen aus und brach in unzähligen Systemen ein, um Stations-, Schiffssysteme und gar Wartungsdroiden für seine Pläne arbeiten zu lassen. Doch die Anhänger wurden unvorsichtig. Pumpkin hatte mittlerweile eine eigene Identität entwickelt und entschloss sich eines Tages sich von seinen Befehlshabern frei zu kämpfen und zu fliehen. Somit floh er nach Nal Hutta, um seinen Diensten den Hutten anzubieten, in der Hoffnung, als freier Söldner zu arbeiten und anerkannt zu werden und nicht als Werkzeug, als das er geschaffen worden war.

Inventar:
- 3x Blasterpistole (voll)
- 5x Computersonde
- Credits-Säckchen
- DC-14S Blasterkarabiner (voll)
- Diverse Ersatzteile
- 29x Energiezelle
- Exchange-Schlüsselkarte
- 4x Stabile Fessel
- Tarnfeldgenerator-Gürtel
- Umhang mit Kapuze
- Vibroklinge

Systeme:
- Comlink
- Infrarotsensoren
- Kamera
- Magnetfüße
- Mikrofon
- Prozessor
- Raketenwerfer (rechts - 0/12 Raketen)
- Speicher
- Übersetzungseinheit
- Vokabulator
- Werkzeugarm (links - für Computer und Wartung)

Beschädigungen:
- Beulen und Kratzer
- Streifschüsse und Schrapnelle
- ein paar lockere Schrauben
- beschädigter Torso

Credits: 34813

XP: 1/2

Stufe: 3


Zuletzt von Orcamaster am Do 18 Okt 2012, 09:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Pumpkin [Attentäter]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Pumpkin
» Bewerbung Blair {"Hexe"}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars RPG :: Golden Claw :: Quartiere-
Gehe zu: